Eine gemeinsame Marke für noch mehr Kundennähe.
Seit 1888 engagieren wir uns für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Infrastruktur. Mit unseren Lösungen schaffen wir die Basis für die Mobilität von heute und morgen. Als Familienunternehmen zeichnen wir uns durch Flexibilität aus und gehen gestärkt aus Veränderungen hervor – so auch in der aktuellen Phase. Durch die Einführung einer Dachmarkenstrategie wird eine einheitliche Markenidentität für die Basalt AG sowie ihre angeschlossenen Unternehmen geschaffen.
Zu diesen gehören unter anderem ABC, BVG, BWH, DEUTAG, GAB, HBM, HKC, NNG, SHW und WGU. Dank der starken Marke BAG und dem gebündelten Know-how dieser Gesellschaften gehen wir einen weiteren bedeutenden Schritt in Richtung Nachhaltigkeit. Unser Versprechen „alles-aus-einer-Hand“ werden wir zukünftig noch effektiver erfüllen. Für Sie, unsere geschätzten Kunden, wird durch unseren Kommunikationsauftritt vieles einfacher.
Wir sind ein starkes Team. Schon immer. Und jetzt noch mehr.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg, der vor uns liegt.
Die drei Säulen unseres Erfolgs.
Eine Vision.
Wir wollen ökologischer Marktführer der Branche werden. Gemeinsam erweitern wir unsere Geschäftsfelder und bieten unseren Kunden innovative Lösungen sowie hochwertige Produkte für alle Bereiche der Infrastruktur an.
Ein Ziel.
Wir liefern die Basis für eine nachhaltige Mobilität.
Eine Marke.
Uns ist es wichtig, unsere Kernwerte zu bewahren und in eine moderne, zukunftsgerichtete Markenidentität zu überführen – in eine starke Marke als Basis für Wachstum und gemeinsamen Erfolg.
Wir sind ab jetzt E1NE BAG.