Eine starke Marke als Basis für Wachstum, Synergie und gemeinsamen Erfolg.
Seit 1888 engagieren wir uns für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Infrastruktur. Mit unseren Lösungen schaffen wir die Basis für die Mobilität von heute und morgen.
Zu den Stärken unseres Familienunternehmens gehört es, uns an neue Gegebenheiten anzupassen und gestärkt aus dem Wandel hervorzugehen. So auch jetzt. Durch die Zusammenführung der Basalt-Actien-Gesellschaft zugehörenden Unternehmen unter dem Dach der BAG legen wir den Grundstein für unsere erfolgreiche Weiterentwicklung.
Mit einer starken Marke, die uns klar im Markt positioniert, sichern wir unsere Anziehungskraft für Kunden und Mitarbeitende auch für die Zukunft.
Die BAG-Marke ermöglicht es uns, unser Versprechen „alles-aus-einer-Hand“ noch effektiver zu erfüllen und gestaltet unseren Kommunikationsauftritt einfacher.
Wir sind ein starkes Team. Schon immer. Und jetzt noch mehr.
Die drei Säulen unseres Erfolgs.
Eine Vision.
Wir sind ökologischer Marktführer der Branche. Gemeinsam erweitern wir unsere Geschäftsfelder und bieten unseren Kunden innovative Lösungen sowie hochwertige Produkte für alle Bereiche der Infrastruktur an.
Ein Ziel.
Wir liefern die Basis für eine nachhaltige Mobilität.
Eine Marke.
Uns ist es wichtig, unsere Kernwerte zu bewahren und in eine moderne, zukunftsgerichtete Markenidentität zu überführen – in eine starke Marke als Basis für Wachstum, Synergie und gemeinsamen Erfolg.